seite 7-20s.
Als Mira klein war spielte sie mit ihrem bruder Marlon immerwider am Fluss.Gurlo war zufäligerweise auch in der nähe des Flusses ,als er etwas hörte und richte ,lief er ganz langsam zu dem Fluss da sah er Mira und Marlon am Fluss spielen ,»Du krigst mich nicht Mira«,schrie Marlon ,»Doch ich krieg dich Marlon«,schrie Mira zurück.Als Marlon etwas im hohen Grass sah schrie er »HILFE!! eine wolfs bestie!« Mira lief ganz langsam zu Guro rüber und streichelte ihn ,»nein Mira mach es nicht!!«,schrie Marlon ,»ist gut Marlon,er macht nix«»Guro« sagte er ,du heist guro.ich heisse Mira« sagte mira.sie stig au ihn drauf und sie flogen eine runde .

Überall war schut und Asche,plötzlich kam jemand aus der flamme, es war der grösste Feind von Sam,er lief auf Sam zu nam sein schwärt und schwang es. Sam wachte auf es war nur ein Albtraum, über ihm leuchteten die Sterne, er schaute rum und sah Marlon der in einer Decke eingewickelt neben dem Feuer schlif, Sam kan sich daran erinern das,Gor Marlo entfürt hatte , als Sam und Mira ihn reten wollten , kam es Sam so for als wil er garnicht geretet werden.

Kommentieren



frezlisucht, 21. Mai 15
Hallo binchen 02

Ich finde es eine gute Zusammenfassung die du geschrieben hast. Ich meinte am Anfang das es echt sei, aber es war nur einen Alptraum.

Grüsse frezlisucht