Dienstag, 9. Juni 2015
seite 89-208
Sie suchten die geheimen Minen ind den Nördlichen bergen und fanden sie auch. Aber in der Höle wartete schon Gor auf sie sie liferten sich einen dicken kampf mit einem Jaguar.Sie wurden zu untertanen fon Gor und musten für ihn Arbeiten,sie musten schwerter und andere Wafen machen. Sie namen si ein schwert und Grifen Gor an.Es war ein sehr harter Kampf und sie wurden fast Futter für Troiden. Als sie aus der Mine raus wolten stürzte sie ein sie musten sich sputen um raus zu kommen. Sie Rannten und Rannten um ihr leben es wurde sehr knap aber sie haben es geschaft .

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Seite 67-87
Sam haltete an und landete,Mira fragte wiso sie anhalten Und Sam hatte ihr erklert das sie nach Colton gehen müssen und es einbischen komisch ist wen da einfach zwei monster kommen.Sie entschiden sich die monster für eine weile aleine lassen.Als sie die Felsen hinazf kleterten fanden sie eine Strasse, sie merkten das die Radspuren die in dem Boden waren nicht vin einem normalen Bauern waren sondern fon einem Kriegswagen. Als sie im dorf ankamen sahen sie das alle Dächer abgebrand waren, sie dachten dass das Dorf einen schlimen Angriff über lebte. Sam und Mira kamen durch das kapute Tor und sahen eine alte Frau sie gingen langsam weiter und sahen nur Frauen und kinder die sie misttrauisch an sagen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Seite 33-67
ein grosse Pfeilhagel kam auf Sam zu aber die meisten kamen garnicht so hoch und die anderen pralten an den Flügeln ab .Mira schrie ind die Armee:„gebt mir meinen Bruder wider!"Maron trad neben Gor und schaute sam an Gor schickte ihn weg von dem ort und Sam, Mira und Gor kempften um Maron aber sie krigten ihn nicht sie flogen wider weg.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





seite 20-31
Sam stand drausen und merkte das Maron weg war. „Mira Maron ist weg!!"schie sam ,Mira war jetzt hellwach sie rante nach drausen zu Sam. Sam sagte :„Er hat das Maskenteil mit genomen!" Mira rannte zum eingang der Höle und schrie immerwider „Maron, Marin wo bist du!"sie gingen ihn suchen und sahen hinter einem Berg eine Armee von Gor.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren